Yes, Im a Freak!

wuhu -.-

Ich verfluche diesem verdammten Kindergarten -.- Richtige Party machen ?! Ja klar, nur wen einladen. *kotz. Ich streng mich jetzt in der Schule an & ueberspring xDDD (schoen waers >_< ) naja, also die Party ist wahrscheinlich auf den 22-23.9 verlegt & wird dann somit meine B-day Party sein. Aber wie das wird weis ich auch ned. Naja, vllt. laesst sich mim Schloßgartenfest ne kleine Party oder aehnliches verbinden. Schließlich muss ich meiner Alkoholsuch nachkommen *lachflash. Ja, ich bin boese, aber ich steh dazu ^^. Ich muss ma weg, meine Haare wollen bearbeitet werden & ich muss in ein paar Stunden meinen Schoenheitsschlaf antretten. (nicht das ichs noetig haet :> )

Fickt doch alle eure Kuscheltiere (:

3.6.07 18:17


Guestbook

Eigentlich ist dies ein GB Eintrag an Hannah, aber da er eigentlich alles aussagt, moechte ich ihn hier auch noch mal posten.

 Selber erbaehrmlich (:

Ich muss maln’ kleines Statement hierzu abgeben.
1. Es gab niemals einen Streit. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem du angefangen hast dich sinnlos zu entschuldigen, & staendig darueber geredet hast wie dumm unser Streit doch ist. Liebe Hannah, nur weil ich nicht staendig das Beduerfnis habe in ICQ mit dir zu reden, heißt es noch lange nicht das etwas nicht stimmt, & du must mir auch echt keine Briefe schreiben. Aber okeh, wenn du streit wolltest, hier hast du welchen.
2. Es ist ziemlich peinlich wie sehr du betohnst, was fuer tolle Freunde du doch hast. Und wie viele. Erinnert mich ein wenig an Blossom & was bei der los war, wissen wir ja alle. (;
3. Du denkst du bist nicht mehr naiv ?! Falsch gedacht. Aber ich denke das wirst du frueh genug merken.
4. Wenn du staendig meinst, dich darüber aufzuregen, bloß weil wir boesen Hexen, mit 9t Klaesslern reden, die dramatischer Weise auch noch maenlich sind, dann musst du dich nicht wundern, dass es uns auf dauer anpißt. Nebenbei bemerkt, bist du doch nur eifersuechtig, weil die mit dir nichts zutun haben wollen. Mangelndes Selbstwertgefühl & Minderwertigkeitskomplexe sind bei dir echt schlimm ausgepraegt, mein Beileid.
5. Was du hier abziehst, ist ziemlich erbaehrmlich. Aber du hast ja Zeugen und so. Und ganz viele tolle Freunde, die dir die Augen oeffnen, & dir zeigen wie boesartig wir doch sind. Prima, wir sind das Arschloch fuer jedermann. Das ist vielleicht nicht schoen, aber uns sagt man jetzt wenigstens ehrlich, was man über und denkt, waehrend du weiter angelogen wirst. Muesstest du doch eigentlich merken, wo du jetzt, seit deine neue beste Freundin dir die Augen geoeffnet hat, nicht mehr naiv bist, oder nicht ?!

LG, das boese der Welt.

3.6.07 13:10


Isn't it ironic ?! -.-

Okei, vielleicht sollte ich mich irgendwo einbudeln, denn irgendwas scheint schief zulaufen. Aber, wisst ihr was? Ich zieh das allein durch. Mir bedeutet es naehmlich was. Verdammt viel sogar. Und gerade du, Rike, muesstest doch verstehn wieso, & wieso gerade so. Es ist okey, dass du es nicht moechtest, aber das haettest du mir wirklich vorher sagen koennen. Naja, vielleicht zieh ichs doch nicht durch. Ich hab das beschissene Gefuehl, dass alles schief gehn wird. Ist doch egal, wirst du denken, gibts schlimmeres. Aber fuer mich waers mehr als eine mittlere Katastrophe. Frag mich nicht wieso mir das alles so wichtig ist, es ist eben so.

LY, Vicky

2.6.07 22:12


NEW !!

In laetzter Zeit hat sich ne Menge veraendert. Passend dazu, jetzt ein neues Layout fuer meine Homepage. Was sich veraendert hat ? Meine Haare z.B., aber darauf wollen wir nicht weiter eingehen xO. Wir haben zwei neue Pausenbesucher, & das ist ein großes Problem fuer manche Leute. Diese Leute meinen dann, wir waeren doch keine Aufnaehmestelle fuer 9t Klaessler, & ich meine, diese Leute haben ein mangelndes Selbstwertgefuehl, Minderwertigkeitskomplexe & ein riesen Problem damit, wenn sich die Welt nicht mit ihnen beschaeftigt. Aber belassen wir es dabei. Imprinzip ist es doch sowieso klar, Rike & ich, wir sind die Klassen-Huren & das Arschloch fuer jederman. Wir sind boese, also muss man uns hassen. Oh, entschuldigt, dass tut ihr ja schon im Club, gemeinsamm hasst ihr staerker, nicht wahr ?! (: Ich habe ein bisschen Mitleid, aber ich denke, eigentlich sollte es mir egal sein. Zicken ist doch sowieso alles egal. Und ich bin eine geworden, nicht wahr ? Ich zitiere: "Oh, man !! Du bist ganz schoen zickig geworden, weist du das?"  Herrlich !! Ihe Huenchen, sitzt zusammen & gackert. Aber wir koennen auch laestern, genau wie ihr. Nur einen unterschied gibt es, wir laestern mit niveau.

 LG, eure Vicky

Rike & Rieke ?! Je vous aime. <3 

2.6.07 14:08


♥ home ♥ guestbook ♥ design

Sie sah ihn
und es schien
als lebe sie ab diesem Augenblick
nurnoch fuer ihn. <3
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de